Verfasst von: gynth | 27. Oktober 2008

Final Countdown

Der Start unserer Tour rückt immer näher. Im Laufe der Woche wurden die letzten Aufkleber angebracht und heute waren wir zum letzten Mal im Outdoorladen. Im Schnelldurchlauf und mit wie immer grandiosem Organsiationstalent („So, wir brauchen noch eine Tischlampe.. Und was sonst?“ „Vielleicht einen Tisch?“) haben wir auch diese Erledigungen erfolgreich gemeistert.

Jetzt muss nur noch der Bikini eingepackt werden…

Werbeanzeigen

Responses

  1. ein aloha ausm friedelhain,

    die rocketbilly´s werden ohne bikini losfahren. uns reicht ne badekappe!

    wir werden am freitag gegen 11:00 hier starten und dann pünktlich in dd sein. wünschen euch ne sichere erste etappe und freuen uns uff dit abenteuer.
    gruß


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: