Team

Wir, das Team MiKa (= Micha und Katharina) haben uns recht kurzfristig nach einer langen Fernsehnacht (inkl. DMAX) entschieden, an der Rallye im November 2008 teilzunehmen.

Was wir machen, wenn wir nicht in einem 18 Jahre alten Geländewagen durch die Wüste fahren? Micha fährt bevorzugt mit noch älteren Autos (er nennt sie Youngtimer…) durch Berlin, Katharina ab und an (bei schönem Wetter) mit dem Motorrad durch die Lande. Auch gearbeitet wird gelegentlich, praktischerweise beim Hauptsponsor und Stromlieferanten unseres Vertrauens. Und das auch noch direkt um die Ecke. Die üblichen Hobbies wie Reisen, Sport und Ausgehen komplettieren das Bild.

Rallye-Erfahrungen haben wir bislang noch nicht, aber das Allrad wirds schon richten. In diesem Sinne ist der Weg das Ziel und noch mehr Details nur im Weg!

Werbeanzeigen

Responses

  1. ach….wie süß ihr beiden ausseht!! 😉

    bitte das selbe foto noch mal nach nem tag durch die wüste machen!

  2. haha… ein super Wüstenauto! 🙂
    Bin ebenfalls gespannt auf noch folgendes Bildmaterial und vor allem auf detailliertes, enttarnendes TV Bewegtbild.
    Ahoi!

  3. äähm… warum hab ich ein grünes muster und uwe ein braunes? sind das mandalas? wieso ist meines so zackig und giftig und warum gibts keine kreise?

    mal schauen, was JETZT für ein muster kommt.

  4. schon wieder grün… na gut.

  5. Schatz, das muss an Deinem Chakra liegen… Schonmal über eine Aura-Massage nachgedacht?

  6. Ein grünes Chakra finde ich gar nicht so schlecht… 😉
    Was auch immer eine Aura Massage ist… her mit den Kontaktdaten!

  7. und wofür steht dann das braune chakra?!?! hhhm…die nummer würd übrigens ich auch nehmen….

  8. wasn fürne nummer eigentlich???
    ich tippe meins ist rot…

  9. hm blau, hatten wir doch schon…
    ich bin beliebig austauschbar. aahhhh

  10. viel spass und kommt gesund wieder.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: