Auto

Nach einer längeren und aufwendigen Fahrzeugsuche via Internet haben wir den Geländewagen der Wahl dann doch quasi nebenan (eine Straße weiter) gefunden.

Es ist ein Isuzu Trooper 2.6 MPI mit 116 PS und 190.000 km auf dem Buckel.

Eine erste fachkundige Inspektion ergab:

Das Auto hatte nach einem Ausflug in eine polnische Werkstatt zwar keinen Allradantrieb bzw. keine Kadanwelle für das Allrad mehr (die ist mittlerweile aber wieder aufgetaucht), wurde aber insgesamt als fahrtüchtig eingestuft.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Scharfe Brille meine Liebe!

    Falls Du noch was sehen kannst auf der Reise, halt nach dem Tiger von Schnapur Ausschau… Ich drücke die Daumen!

  2. ESCHNAPUR!
    😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: